top of page

Sa., 27. Jan.

|

Colonnaden

Kostenloser Photowalk: Überraschung an der Alster

Zwischen den Colonaden und Arkaden an der Alster fangen wir traumhafte Fotos ein. Da der Veranstalter nicht will, dass die Veranstaltung veröffentlicht wird, müsst ihr euch überraschen lassen. ;-)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenloser Photowalk: Überraschung an der Alster
Kostenloser Photowalk: Überraschung an der Alster

Zeit & Ort

27. Jan. 2024, 10:30 – 13:00

Colonnaden, Colonnaden, 20354 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hurra, hurra! Ein bisschen venezianisches Flair kommt nach Hamburg! Die Maskenträger werden zwischen den Colonaden und Arkaden an der Alster flanieren. 

Wir treffen uns um 10:30 Uhr (die Maskenträger:innen starten um 11) vor dem Starbucks, Neuer Jungfernstieg 5, 20354 Hamburg.

Die Bremer können gerne mit mir im Metronom-Zug fahren. ME RE4 ab Bremen Hbf 8:33 Uhr von Gleis 8Nord. Es würde auch ein späterer Zug passen, jedoch waren meine Erfahrungen auf der Strecke in letzter Zeit leider negativ. Deshalb lieber früher und vielleicht noch Zeit für ein kleines Frühstück ;-)

Eintrittskarten

  • Maskenzauber an der Alster

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page