top of page

Do., 20. Apr.

|

VHS Bremen

Spiegellos glücklich - Fotografieren mit der Systemkamera

Mirrorless oder Spiegellose Systemkameras sind derzeit im Aufwind. Doch wo liegen die Unterschiede, auch zur klassischen digitalen Spiegelreflex? Was taugen die Adapter für ältere Objektive? Nach einer Einführung in die technischen Möglichkeiten, soll derTag dazu genutzt werden, ...

Anmeldung noch nicht möglich
Veranstaltungen ansehen
Spiegellos glücklich - Fotografieren mit der Systemkamera
Spiegellos glücklich - Fotografieren mit der Systemkamera

Zeit & Ort

20. Apr. 2023, 18:00

VHS Bremen, Plantage 13, 28215 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mirrorless oder Spiegellose Systemkameras sind derzeit im Aufwind. Doch wo liegen die Unterschiede, auch zur klassischen digitalen Spiegelreflex? Was taugen die Adapter für ältere Objektive? Nach einer Einführung in die technischen Möglichkeiten, soll der Tag dazu genutzt werden, die Kamera richtig zu fordern und kennenzulernen. Insbesondere ISO-Werte und Bildstabilisatoren werden hierbei thematisiert. Eine anschließende kurze Bildbesprechung rundet den Kurs ab.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page