Sa., 30. Okt.

|

Burggasse / Museumstraße (Würstelstand)

WIEN bei Nacht - zwischen Melange und Heurigem

Ein Photowalk durch das nächtliche Wien - KOSTENLOS Das nächtliche Wien einfangen, ganz ohne Stativ. Wir suchen Lichtstimmungen ebenso, wie das abendlich Leben. Wir starten zur Blauen Stunde am Museumsviertel, durchstreifen es auf der Suche nach Motiven. Später durchstreifen wir die Gassen...

Anmeldung noch nicht möglich
Veranstaltungen ansehen
WIEN bei Nacht - zwischen Melange und Heurigem

Zeit & Ort

30. Okt. 2021, 17:00

Burggasse / Museumstraße (Würstelstand), Burggasse 1, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein Photowalk durch das nächtliche Wien - KOSTENLOS

Das nächtliche Wien einfangen, ganz ohne Stativ. Wir suchen Lichtstimmungen ebenso, wie das abendlich Leben. Wir starten zur Blauen Stunde am Museumsviertel, durchstreifen es auf der Suche nach Motiven. Später durchstreifen wir die Gassen  mit ihren erleuchteten Schaufenstern.

Technische Tipps gebe ich natürlich gerne ;-) 

Wer mag kann mich gerne schon um 15.00Uhr zu einer Melange im Café Weidinger treffen oder/und  zum Abschluß auf ein Gläschen Wein mit mir einkehren.

Während der Veranstaltung gelten die tagesaktuellen Corona-Richtlinien der Repubilk Österreich und der Stadt Wien.

Die Anmeldedaten werden nach der Veranstaltung gelöscht und dienen nur der Kommunikation, falls sich etwas ändert.