Sa., 02. Juli

|

VHS Bremen-West

Alt.Neu.Anders. Entdeckungsreise in Gröpelingen

Bunt ist das Treiben in Gröpelingen, fast orientalisch. ExotischeDüfte von Gewürzen kommen aus den Supermärkten. Doch an der nächsten Ecke überrascht uns ein Bauernhof. Jenseits der Klischees suchen wir Veränderungen, Erhaltenes und Kontraste zwischen Waterfront, Moschee, Lindenhof ...

Alt.Neu.Anders. Entdeckungsreise in Gröpelingen

Zeit & Ort

02. Juli, 19:00

VHS Bremen-West, Gröpelinger Heerstraße 226, 28237 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bunt ist das Treiben in Gröpelingen, fast orientalisch. ExotischeDüfte von Gewürzen kommen aus den Supermärkten. Doch an der nächsten Ecke überrascht uns ein Bauernhof. Jenseits der Klischees suchen wir Veränderungen, Erhaltenes und Kontraste zwischen Waterfront, Moschee, Lindenhof und Straßenbahndepot. Die Mittagspause verbringen wir stilecht, vielleicht bei Falafel und Baklava. Wir bewegen uns zwischen Street- und Architekturfotografie.

Diese Veranstaltung teilen