Di., 28. Sept. | Oldenburg

Fotografieren mit der Systemkamera

Mirrorless oder Spiegellose Systemkameras sind derzeit im Aufwind. Doch wo liegen die Unterschiede, auch zur klassischen digitalen Spiegelreflex? Was taugen die Adapter für ältere Objektive? Nach einer Einführung in die technischen Möglichkeiten, soll der zweite Termin dazu genutzt werden, ...
Fotografieren mit der Systemkamera

Zeit & Ort

28. Sept., 18:30 – 12. Okt., 21:30
Oldenburg, Karlstraße 25, 26123 Oldenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mirrorless oder Spiegellose Systemkameras sind derzeit im Aufwind. Doch wo liegen die Unterschiede, auch zur klassischen digitalen Spiegelreflex? Was taugen die Adapter für ältere Objektive? Nach einer Einführung in die technischen Möglichkeiten, soll der zweite Termin dazu genutzt werden, die Kamera richtig zu fordern und kennenzulernen. Insbesondere ISO-Werte und Bildstabilisatoren werden hierbei thematisiert. Eine anschließende Bildbesprechung rundet den Kurs ab.

Diese Veranstaltung teilen