top of page

Sa., 04. Mai

|

Mach' dufte Bilder! @ Classic Picture

Schlechte Location? Dufte Portraits!

Zu dunkel, zu unansehnlich, zu viel Kram im Bild! Wer kennt das nicht?! In diesem Kurs finden wir Lösungen für unmögliche Locations.

Schlechte Location? Dufte Portraits!
Schlechte Location? Dufte Portraits!

Zeit & Ort

04. Mai 2024, 10:00 – 14:00

Mach' dufte Bilder! @ Classic Picture, Hasenbürener Landstraße 123, 28197 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zu dunkel, zu unansehnlich, zu viel Kram im Bild! Wer kennt das nicht?! In diesem Kurs finden wir Lösungen für unmögliche Locations. "Mach' doch mal ein schönes Foto von mir." Auf diese Idee kommen Menschen gerne, leider auch an unschönen Location. In diesem Workshop betrachten wir Orte die sich auf den ersten Blick nicht für ein schönes Portrait eignen. Mit ein paar Tricks und einem geschulten Blick sieht das den Bildern hinterher niemand an. Bitte eigene Kamera und ein leichtes Tele-Objektiv (ca. 85mm KB) mitbringen. 

Der Kurs wird in Seehausen stattfinden und für Mitfahrgelegenheiten wird gesorgt.

Mitfahrgelegenheit: eine Mitfahrgelegenheit kann ich begrenzt für Hin- und Rückfahrt kostenfrei anbieten.

Eintrittskarten

  • Schlechte Location?

    Verkauf endet:: 03. Mai, 14:00

    Schlechte Location? Dufte Portraits!

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page