top of page

Fr., 31. Mai

|

Classic Picture Academy

Vintage-Objektive optimal nutzen (analog und digital)

Was spricht eigentlich dafür Objektive aus der analogen Zeit heute noch zu verwenden? Sind die Objektive wirklich so gut wie Influenzer uns erzählen wollen? Welche Adapter sind sinnvoll? Muss es ein Speedbooster sein?

Vintage-Objektive optimal nutzen (analog und digital)
Vintage-Objektive optimal nutzen (analog und digital)

Zeit & Ort

31. Mai 2024, 18:00 – 21:00

Classic Picture Academy, Hasenbürener Landstraße 123, 28197 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was spricht eigentlich dafür Objektive aus der analogen Zeit heute noch zu verwenden? Sind die Objektive wirklich so gut wie Influenzer uns erzählen wollen? Welche Adapter sind sinnvoll? Muss es ein Speedbooster sein? Gibt es Gefahren für meine Kamera? Analog lieber an analog oder auch an digital?

Sven und Thomas berichten von ihren Erfahrungen und geben Einblicke in das Know-how rund ums Objektiv.

Je nach Verfügbarkeit können einzelne Objektive und Adapter ausprobiert werden.

Eintrittskarten

  • Vintage-Objektive

    Verkauf endet:: 31. Mai, 16:00
    39,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page